Deko: Wir ♥ Matrjoschkas oder Matroschkas oder Babuschkas...


Jaja, sie liegen grad voll im Trend, die Matrjoschkas. Auf Polstern, Vorhängen, Taschen, Shirts und Tassen - überall sind sie zu finden. Und das finde ich gut so, denn seit ich ein Kind bin, faszinieren mich die vielschichtigen Püppchen. Ich hatte zwar selber keine, doch sie sind mir immer wieder begegnet: bei Verwandten, Freunden oder im Kindergarten. Vor ein paar Jahren haben Leona und ich dann beschlossen, sie zu sammeln. Die beiden rechten sind vom Flohmarkt, die linke von Butlers und die große ist aus Spanien - jedoch von einem China-Shop ;-). Die zuckersüßen Schachteln haben wir neulich um 2,19 Euro bei kik entdeckt. Juhuuuuu! Endlich wissen wir, wo wir unsere Postkarten aufbewahren können...

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen