Foto: Vintage-Shooting im Heuboden


Toll, wenn man solche Locations vor der Haustüre hat :-) und eine bildhübsche Schwester, die es im Blut hat, sich in Szene zu werfen man sieht ihr nämlich auch nicht an, dass es beim Shooting nur 2 Grad hatte. Als Beleuchtung haben wir einen ganz normalen Bauscheinwerfer genommen und wie man auf den Fotos sehen kann, hab ich versucht, eine etwas unkonventionelle Lichtsituation zu schaffen. Neben Heu eignen sich auch natürlich alte Fensterläden und Holzbretter, um den gewünschten Shabby-Chic-Effekt zu erreichen.

Bin ja bei der Nachbearbeitung normalerweise mit Photoshop eh recht gut bedient, allerdings kann ich für Fotos, die einen Vintage-Style erhalten sollen, die Freeware Photoscape wärmstens empfehlen.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen