Der Frage-Foto-Freitag: Ich bin dabei, zum ersten Mal!


Schönes Gefühl:

Dass endlich das Fotoalbum meiner Großen wieder upgedated ist. Nächste Woche hat sie Geburtstag und diesen schönen Tag nehme ich jedes Jahr zum Anlass, die besten Schnappschüsse im Album festzuhalten. Diesmal kamen zum ersten Mal unsere heißgeliebten Masking Tapes zum Einsatz. Und das Schönste daran: Sie freut sich so sehr darüber und blättert das Album übers Jahr immer wieder durch.


Schöne Idee:

Auf pinterest entdeckt und gleich hin und weg gewesen: Häkeldeckchen zu einem Läufer zusammennähen. Gleich umgesetzt und sehr zufrieden!



Schöne Kombination:

Ganz eindeutig die Flavio Poli-Vase, die ich letztes Wochenende am Flohmarkt entdeckt habe und - jetzt kommt's - Löwenzahn in Form von Pusteblumen! Und nix geht ab. Die halten nun schon den zweiten Tag!



Schön einfach:

Eine Tischplatte zu ölen. Hab mir immer gedacht, das muss der volle Aufwand sein - ist es aber überhaupt nicht. Aus einer alten Holztür wurde nämlich diese Woche unser Wohnzimmertisch!




Einfach schön:

Eindeutig unser neuer Wohnzimmertisch!





CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. toller, tisch, tolle vase, tolle idee mit dem buch. also? - was soll ich noch sagen?

    ach ja: ein wunderbares wochenende dir und deinen lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Das wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein geiler Tisch! Selbstgemacht? :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! wie's mir dabei ergangen ist, gibt's nächste Woche mal zu lesen :)
      Alles Liebe, Lisa

      Löschen