Der Frage-Foto-Freitag, von A bis E!




1.) A wie aufregend?
Emilia kann seit vorgestern richtig gehen! Die ersten paar Schritte sind schon ein paar Wochen her, aber jetzt traut sie sich richtig "weite" Strecken gehen! Das nahmen wir gleich zum Anlass, ihr zum heutigem Geburtstag ein schickes Paar "GehGuTiGut"-Sandalen zu schenken.



2.) B wie besonders schön?
Ganz eindeutig die Geburtstage von meinen beiden Süßen am Mittwoch und heute. Emilias erste Geburtstagsfeier war natürlich das große Highlight. Hier ein kleiner Einblick:
 


3.) C wie chaotisch?
Habe ich "Couchtisch" gelesen??? Na dann kommt er eben nocheinmal, mein heißgeliebter Couchtisch ;)


4.) D wie deine große Liebe?
Natürlich meine drei Lieben! Am Foto ist meine Große, die am Mittwoch 9 geworden ist.




 5.) E wie eine einfache Idee?
Für die Blogger unter euch nix Neues. Aber für die anderen vielleicht eine kleine Anregung: Masking Tape über eine Schnur kleben, zuschneiden, an Schaschlikspießen festbinden, schokoüberzogene Haselnuss drauf und fertig - dauert nicht länger als 10 Minuten.

 




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen