Inspiration: Dinge, die die Welt (wahrscheinlich) nicht braucht...aaaaber: wir sind trotzdem verliebt ♥


Liebe auf den ersten Blick war es zwischen uns und der Pantone Postcard Box. Postkarten in hundert verschiedenen Farben - genau das Richtige für Leona und mich und viel zu schade zum Verschicken!




 Wir mixen und matchen und kommen so auf Farbkombinationen, die uns sonst nie eingefallen wären.

 Und als Draufgabe ist die hübsche Box auch noch ein cooles Dekostück.




CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. HI Lisa !

    Die Pantone Kartenbox hat mich auch schon mehrmals angelacht.. bis dato hab ich sie nicht gekauft, weil ich mir immer unsicher war, ob ich sie wirklich brauchen würde.. aber die Karten bieten einfach eine wunderbare Möglichkeit zum Dekorieren. Jetzt hast du mich damit :)

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, der Tag beginnt ja gut! Liebe Melanie, du bist ja mein großes "Blogger-Vorbild", und ich freu mich so, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!!! Die Pantone-Karten werden dir (und deinen Mädels) sicher taugen! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Oh die sehe ich heute zum aller ersten Mal! Die Karten brauch ich… ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/26/2013

    woher sind denn die tollen karten? :O
    Will ich haben ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fast immer...von Amazon (http://www.amazon.de/PANTONE-100-Postkarten/dp/3832193766/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380207864&sr=8-3&keywords=pantone) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen