Der Frage-Foto-Freitag mit einem Hilfeaufruf


Heute nur mit einer Frage: Wofür brauchst du Hilfe? 

Steffi von ohhh...mhhh... braucht ganz dringend Hilfe für ihre schwer erkrankte Freundin, die so schnell wie möglich eine Stammzellentransplantation benötigt [klick]. Auch wenn ich noch nicht so viele Leser habe, vllt. ist ja der ein oder andere dabei, der helfen kann und möchte. In Deutschland ist die Registrierung als Spender ganz einfach und kostenlos. Einfach "hier" klicken, das Formular ausfüllen und schon schickt euch die DKMS ein Registrierungsset mit zwei Wattestäbchen zu. In Österreicht gibt's das auch in ähnlicher Form, jedoch ist es ein bisschen komplizierter. Auf www.stammzellspende.at erfährt Ihr Näheres. 

So, und auch wenns jetzt völlig deplaziert rüberkommt - hier kommt mein banaler Hilfeaufruf:
Wir haben 2011 unseren Sommerurlaub in einem wunderschönen, alten Bauernhaus in Irland verbracht. Direkt am Strand und Platz für die ganze Familie damit mein ich 7 Personen.... Seitdem haben wir folgendes Problem: Wir wollen keinen Pauschalurlaub mehr machen, nein, wir wollen ja nicht mal mehr in ein Hotel!

 

hier links im Bild - unser traumhaftes Cottage direkt am Sandstrand...


Und ich hab mir seit Februar die Augen rausgeschaut auf diversen Websites und NIX gefunden, gar nix naja, Umag wäre noch eine Option, aber eher Pan B. Denn: es darf nicht zu teuer sein, es sollte direkt am Strand sein, nicht zu weit weg (entweder mit dem Auto erreichbar oder mit nicht allzu vielen Flugstunden), Platz für sieben Personen haben und im Zeitraum von 26.8. bis 7.9. verfügbar sein.

Also, falls es da draußen irgendjemanden gibt, der einen Tipp für mich hat, wär ich endlos dankbar! 

Lieben Gruß,

 

 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen