Der Frage-Foto-Freitag


1.) Immer wieder gern?

Sachen ansprühen - diesmal meinen Kerzenständer in Kupfer:-)

2.) Immer Samstags?
Mädels-Quality-Time - denn der Papa paukt auf der Uni!

3.) Immer wieder schön?

Tee aus meiner schicken Teekanne zu trinken [das einzig schöne bei schlechtem Wetter...]!

4.) Immer 'ne gute Idee?
Bei einem Gewinnspiel mitzumachen! Ich verlose diese Woche einen Impressionen-"Willkommen"-Schriftzug! Macht mit! [klick]

5.) Einfach immer?

Dieser Anblick entlockt mir das erste Lächeln des Tages! ♥


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos - besonders das Letzte ist wunderschön;-).

    Schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, die Babyfüsschen! Aber auch die Mädels-Quality-Time sind toll aus ;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Füßchen, zuckersüß, ich liebe kleine Kinderfüße! Euer Papa kann wirklich stolz sein, so ein schöner Weiberhaufen!!!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis auf euer Giveaway! Ich liebe die Sachen aus den Impressionen-Katalogen.
    Ein tolles Team, du und deine Mädels!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frühstückstisch gefällt mir aber sehr gut - da würde ich doch gern mal auf ein Tasse Tee vorbei kommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen