DIY: Do it yourself Mobile aus Pom Poms fürs Gitterbett


 Ich war ja schon seit einen Zeiterl auf der Suche nach einem passenden Mobile für meine Kleinste. Wir haben eins über der Wickelkommode im Bad hängen - das liebt sie heiß. Mal schauen, ob ihr diese Variante auch gefällt - und wer weiß, vielleicht animiert es sie sogar zum "Endlich-Alleine-Einschlafen" in ihrem Gitterbett ;-)

Auf dawanda hab ich leider nix gefunden. Entweder zu kindisch, zu bunt, zu modern, oder zu teuer. Naja, dann halt selber basteln. Man nehme Servietten in verschiedenen Größen, einen Holzrig und einen Silk-Faden. Hier die Anleitung:



Leona hat sich auch schon eins bestellt - in ihrer Lieblingskombination Schwarz-Weiß-Rot, eh klar.


Lieben Gruß,


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. tolle Idee und eine wunderbare Farbkombination. Echt klasse.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Irgendwann mach ich dir nach :)
    LG
    MrsMimi

    AntwortenLöschen