GIVE AWAY: Gewinnt eine Impressionen-Garderobe!



Juhuuu! Es ist soweit - heute startet meine allererste Give away-Verlosung! Und weil ich so brave Leser habe, gibt's was ganz besonders Schönes zu gewinnen! Nein, nicht meine Lederjacke, sondern diesen wunderschönen Impressionen-Schriftzug! Die Garderobe besteht aus lauter einzelnen MDF-Buchstaben in Creme mit jeweils einem Metallhaken.


Um den Willkommen-Schriftzug gewinnen zu können, müsst Ihr Folgendes tun:

1. unserer Facebook-Seite [klick] ein "Gefällt mir" schenken
2. einen Kommentar unter diesem Blog-Posting hinterlassen, in dem Ihr uns Feedback zu unserem Blog gebt - was gefällt, was fehlt, was könnten wir besser machen usw.  Ihr könnt ruhig ehrlich sein - die Antworten haben keine Auswirkung auf die Gewinnchance ;-) Bitte gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an!

***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Die Gewinner werden per Losverfahren von meiner großen Glücksfee ermittelt und per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 30. Juni 2013, 20 Uhr

***  
Die Glücksfee und ich drücken euch die Daumen! Lieben Gruß,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Anonym6/24/2013

    Super finde ich euren Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gestalteter blog mit tollen fotos :)
    super sind die vielen DIY
    Birgit0101@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. eva_we@gmx.at6/26/2013

    Toller Blog - wüsste nicht, was man besser machen könnte!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/28/2013

    ich finde den blog klasse. habe ihn neulich erst "entdeckt" und bin jetzt regelmäßig hier und lese fleissig mit. besonders gut und ansprechend finde ich die farbwahl und gestaltung der seiten. die bilder sind auch immer super schön ausgesucht.

    Und die Garderobe, die verlost wird ist wuuuunderschön :)))

    Viele Grüße

    Christin
    bade@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog gefällt mir sehr gut, speziell die Sachen, die ihr selbst macht. Eure Projekte sind nicht nur so kleine Sachen für zwischendurch sondern auch mal richtig handfeste Sachen, die man nicht auf jedem Blog sieht. Das find ich total interessant.

    talie.fee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Anonym6/30/2013

    Die Überschriften der Blogbeiträge könnten aus meiner Sicht kürzer und prägnanter sein. Das würde die Navigation erleichtern.

    boboweissenburger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. St.st.6/30/2013

    Euer blog is a wunderbare bereicherung - die liebevolle gestaltung des blogs sowie die vorgestellten ideen sind so schoen zu lesen (der couchtisch war uebrigens DER hammer!) Ich les eure geschichten rundum die ideen echt gern! Weiter so in eurer kreativitaet!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8/23/2013

    Ich hab euren Blog gerade erst entdeckt und find ihn toll!!!!

    In den Schriftzug hab ich mich jetzt verliebt und such ihn wie blöd - leider scheint es ihn bei Impressionen nicht mehr zu geben :-( Hast du noch einen Tipp, wo ich suchen könnte?

    LG aus Salzburg,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Impressionen hat ihn jetzt leider nicht mehr im Sortiment. Leider weiß ich nicht, wo man ihn sonst beziehen könnte! Lieben Gruß nach Sbg, Lisa

      Löschen