Meine Woche FROM A TO Z: heute mit "C"



 Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen. Falls jemand mitmachen möchte - immer gerne, mit oder ohne Foto. Jeder wie er mag!



Lieben Gruß,

PS: Hier gibt's schon die Begriffe fürs nächste Mal: Daumen hoch, dauernd, Durstlöscher, danke, dislike!

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ich freue mich schon auf das D in der nächsten Woche. Schöne Fotos hast du gefunden. Das Sideboard sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße, Sabine
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/meine-woche-from-to-z_28.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    dein Blog ist wunderschön, schon die Farben des Headers faszinieren mich! Und dein Sideboard ist klasse!
    Liebe Grüße von nicht sehr weit weg ;-)
    Katrin
    (hihi, hab den Franzi auch schon gefunden!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl mich geehrt :-) dass dir die Farben des Headers gefallen, freut mich sehr - hab schon länger überlegt, ob ich die nicht ändern soll...dann lass ich sie noch ein Weilchen ;-) wer weiß, vllt. brauch ich mal ein paar Gastbeiträge zum Thema Blumen & Garten - da weiß ich auf jeden Fall, an wen ich mich wende!!! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
    2. Mach' ich gerne! Dabei wandle ich in meinem Blog grad ziemlich abseits von Garten und Co. Demnächst sind die Apulien-Fotos dran :-).
      LG nach drüben,
      Katrin

      Löschen