Neue Rubrik am Blog



Es gibt Neuigkeiten! Ab Sonntag, den 14. Juli, wird es bei uns eine neue Rubrik geben: Meine Woche - FROMATOZ. Hier werden wir die nächsten 26 Wochen danach sehen wir mal, was passiert anhand von fünf Wörtern mit demselben Anfangsbuchstaben unsere Woche Revue passieren lassen.

Begonnen wird - tadaa - mit dem Buchstaben A! Falls sich jemand anschließen will - immer gerne! Wir verraten heute schon mal die fünf Wörter für nächsten Sonntag:

Augenweide
All-Time-Favorit
aufgegessen
angeklickt
aufgeregt

Auf die Idee hat uns ohne dass sie es weiß ;-) Andrea von miezeundmax gebracht.

Lieben Gruß,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee zu einem Wochenrückblick :-). Ich hoffe es werden eine Menge Blogger daran teilnehmen. Klingt sehr nach Herausforderung ;-).
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    was für eine schöne Idee. Gut durchdacht. Ich habe auch schon überlegt, eine Alternative für den "Blick zurück" zu machen, mir ist aber nichts eingefallen. Ich versuche, auf jeden Fall mitzumachen. Wollt ihr Fotos sehen oder reichen Textantworten? Oder soll jeder machen wie er möchte?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jeder wie er möchte. Obwohl - Fotos sind ja immer sehr nett, aber manchmal hat man halt keins parat. Ist nicht so tragisch ;-) Freu mich, wennst dabei bist! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen