Meine Woche FROM A TO Z: Heute mit "G" wie ganz schön kalt draußen...

Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen. Falls jemand mitmachen möchte - immer gerne, mit oder ohne Foto. Jeder wie er mag!



Lieben Gruß,

PS: Hier gibt's schon die Begriffe fürs nächste Mal: handgemacht, Heimat, heute, hin & weg, Hit

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Nach dem Hitzesommer bin ich für kühle Tage dankbar (behalte mir aber das Recht zum Meckern vor, wenn's mir reicht ;-)). So schön, Deine neuen alten Vasen! Und Gmunden ist wirklich schön und lohnt einen Besuch.
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, bei mir könnte das ganze Jahr Sommer sein - wenn's an einzelnen Tagen schneit...weiß nicht, welches Land da für mich das richtige wäre ;-) und übrigens: Hab bei miezeundax' Kommentaren gelesen, dass du auf der Suche nach Cherner Chairs bist! Das sind meine absoluten Lieblingsstühle und mir geht's wie dir - ich werde einfach nicht fündig. Also, falls du zufällig mal mehr erwischt, als du brauchen kannst, melde dich! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen