Meine Woche FROM A TO Z: Mit "E" wie eieiei, ich komm momentan zu wenig zum Bloggen....





Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen. Falls jemand mitmachen möchte - immer gerne, mit oder ohne Foto. Jeder wie er mag!




Lieben Gruß,

PS: Hier gibt's schon die Begriffe fürs nächste Mal: Freude, fast, Frechheit, Fan, fertig

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, heute etwas später als sonst:
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/08/meine-woche-from-to-z_11.html

    Schöne Auswahl für die nächste Woche :-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa. Ich gratuliere dir zu den 100 Likes! Ich mag deinen Blog sehr, das hast du absolut verdient.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, danke! Freut mich, dass dir der Blog gefällt! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa,

    dein Blog gefällt mir richtig richtig gut und vielen Dank noch mal für deinen Kommentar zum Croozer - eigentlich unvorstellbar, dass ein Produkt so überhaupt verkauft werden darf...

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia, und bin schon lange ein großer Fan von deinem Blog!!! Es sollte viel mehr Mamis geben, die heutzutage so zum Muttersein stehen! Das finde ich wirklich super, ich hab da ganz eine ähnliche Einstellung!

      Und bzgl. Croozer: ich möchte gar nicht wissen, was sonst noch alles verkauft wird!!!

      Liebeh Gruß, Lisa

      Löschen