Aus traurigem Anlass entfällt mein Wochenrückblick heute. Meine liebe Oma ist nach langer, tapfer ertragener Krankheit leider gestorben. 

Ich trag sie für immer in meinem Herzen 
und bewundere sie für ihre Ausdauer, Geduld und Stärke! 

♥♥♥


CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Oh nein, wie traurig. Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid; auch wenn ich Dich und Deine Oma nicht kenne, aber das Foto und Deine Worte haben mein Herz sehr berührt!
    Herzliches Beileid von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Am Bild sind die Hände meiner Mama und Oma zu sehen. Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Mein herzliches Beileid! Ein sehr berührendes Foto, das auf eine innige Beziehung schließen lässt. Tröstlich wenn dieser letzte Gang nicht ganz allein getan werden muss.
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Das Bild zeigt die Hände meiner Mama und Oma. Es sagt so viel aus. Vor allem, dass man loslassen können muss, wenn es Zeit ist. Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    auch von mir mein herzliche Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du dich an jeden einzelnen schönen Moment mit deiner Oma erinnern kannst.
    Ach Mensch, ich glaub, ich geh nachher noch meine Oma besuchen. Man vergisst so leicht, wie schnell sich alles ändert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte. Das Begräbnis war gestern - jetzt geht es mir schon viel besser. Sie war ein toller Mensch und es gibt so viele schöne Momente mit meiner Oma, die ich nie vergessen werde.
      Und du genieß die Zeit mit deiner Oma und freu dich, dass du sie noch hast! Man nimmt sowas viel zu selbstverständlich hin! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  5. Sehr berührend! Mein herzlichstes Beileid! Habe diesen Blog per Zufall gefunden.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen