Meine Woche FROM A TO Z: Heute mit "J"



Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: In alphabetischer Reihenfolge werden wir bei "Meine Woche - from A to Z" jeden Sonntag anhand von fünf Wörtern unsere Woche Revue passieren lassen.



Lieben Gruß,

PS: Hier gibt's schon die Begriffe fürs nächste Mal: kinderleicht, klar, komisch, Kracher, kreativ

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ja, schade, dass nun (auch meine) Füße für ein halbes Jahr wieder in festem Strumpf- und Schuhwerk verschwinden (allerdings finde ich Eure Gummistiefel super). Mjamjam, Opfibackal oder Apfelstrudel! Um diese Apfel-Trauben-Kombination beneide ich Dich ganz ernsthaft und zum Joker wünsche ich viel Glück! Übrigens find ich diese Idee mit dem Alphabet großartig.
    Liebe Montagmorgengrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meinen Füßen gefällt das übrigens auch ganz und gar nicht!!!

      Löschen