Weihnachten: Eine Minikrippe aus Eichenholz von den Burschen von klotzaufholz




Ich suche und finde ja liebend gern kleine Labels, die zeigenswert sind zum Beispiel hier [klick]. Diesmal war es allerdings umgekehrt. Diesmal wurde ich gefunden :-) Ha, und zwar von Tim und Mathias von klotzaufholz [klick]. Die beiden sympathischen Bayern fertigen wunderschöne Produkte aus Holz und haben mir eine ihrer Weihnachtskrippen zukommen lassen, um sie euch zu zeigen!




Ich bin ganz verliebt! Die Teelicht-Krippe gibt's in verschiedenen Größen, auf geöltem Eichen- oder Nussbaumholz und mit verschiedenen Motiven, die auf Acrylglas gedruckt sind. Bei uns steht sie am alten Klavier und verbreitet am Abend ein schönes, warmes Licht. Ich hab mir das Motiv, das wie ein Scherenschnitt aussieht, ausgesucht. Passt perfekt zu unserem Schwarz-Weiß-Holz-Weihnachtsthema ♥


Ihr müsst euch unbedingt die anderen Produkte auf der Website ansehen: die Gewürzregale, die Uhr, die Eierbecher und der Adventskranz sind bis auf die Krippe natürlich meine persönlichen Favoriten!




Alle Produkte von klotzaufholz werden in Handarbeit und - das ist mir ganz wichtig - möglichst naturverträglich hergestellt!

Lieben Gruß,





CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir alles. Durch Dich werd ich noch zum Krippenfan. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine hätte ich noch in petto ;-)

      Löschen