Weihnachten: Work in Progress - DIY-Fimo Christbaumanhänger

Heute schicke ich unsere selbstgemachten Fimo-Anhänger zum Creadienstag [klick]. Sie sind noch nicht ganz fertig, aber unsere hübschen Häkeldeckerl-Anhänger kann ich schonmal herzeigen:




Schon oft habe ich gesehen, dass man mit Spitzendeckchen einen wunderschönen Abdruck auf Ton/Fimo o.ä. machen kann. Ging wirklich problemlos und sieht zauberhaft aus!




Lieben Gruß,




CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hätte nicht gedacht, dass man das Motiv so gut erkennt. Sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön! Bin richtig begeistert. Leider haben wir keine Spitzendeckchen. Ich muss unbedingt überlegen woher ich welche bekommen könnte :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen