Deko: Hol' dir den Frühling ins Haus oder: Zwiebelblumen im Glas



Meine aktuelle Lieblingsdeko und ein Gute-Laune-Tipp für alle, die den Frühling schon herbeisehnen: Blumen im Glas! Ich habe dafür verschieden große Glasvasen verwendet - hier gilt: je höher das Glas, deso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass die Hyazinthen abknicken, was ja sonst des Öfteren passiert...


Leona liebt es, den Blumen beim Wachsen zuzusehen!
 
Liebe Frühlingsgrüße aus dem verschneiten Kremstal,




CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich kann Leona verstehen: Mich fasziniert das Pflanzenwachstum auch nach wie vor und Eure "Terrarien" sind ja wirklich wunderschön. (Ich schmunzle grad über Eure Ikea-Katalogsammlung) ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd immer ganz wehmütig, wenn ich die alten Kataloge anschaue - die hatten echt mal viele Vollholz-Sachen...lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Das ist wirklich Frühling pur! Naja in echt wird er wohl noch bisserl auf sich warten lassen, da braucht man daheim ein paar Blümchen.... sehr hübsch!
    LG Liann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut schaut das aus!

    AntwortenLöschen