Lisa liebt: Holz und Blau


Nach 24 Wochen FROMATOZ wird's Zeit für eine neue Rubrik. Bei "Lisa liebt" zeige ich euch ab jetzt wöchentlich, was mir gefällt.

Starten wir mit Holz und Blau! Holz zählt sowieso schon immer zu meinen absoluten Favoriten (wie man unschwer aufm Blog erkennen kann). Neu hinzugekommen ist allerdings Blau. Die Farbe hielt schon mal kurz letzten April in Form von Leonas Kunst Einzug in unser Zuhause - dieses Jahr bin ich den Aquatönen aber komplett verfallen und wie ich mich kenne, wird sich das bald auch in der Einrichtung bemerkbar machen ;-) Auch unsere Badezimmerfliesen, die in wunderbarstem 90er-Jahre-Blau auftrumpfen, fallen mir wieder positiv auf ;-)






1 Bau Pendant Large von Normann Copenhagen | 2 Sideboard Peep B2 von Zweed | 3 Tablo Small von Normann Copenhagen | 4 CH24 Wishbone Chair von Hans Wegner | 5 Cushion Star von Bloomingville | 6 Baskets Rattan Bloomingville


Lieben Gruß,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen