Kind of Art 7: Die Rockabilly-Kuh



Die Kuh mit der tollen Frisur ist Leonas heutiger Beitrag zu Kind of Art!

Wieder eine Maske mehr für unseren großzügig bestückten Fundus! Bei uns in der Stadt wird der Fasching ja immer ganz groß gefeiert und Leona genießt das sehr! Aus der Kostümwahl wird eine wahre Wissenschaft gemacht - der Butinette-Katalog wird auf und ab gewälzt und es wird mit Freundinnen heftig diskutiert und beraten. Mal sehen, welche Verkleidung dieses Jahr das Rennen macht. Als Kuh geht Leona jedenfalls sicher nicht, das hat sie mir schon mitgeteilt...die Maske hat sie nur zum Spaß gebastelt!


 Mehr Kinderkunst könnt Ihr heute wieder bei philuko bestaunen!



Kiri-Kiri-hei (der berühmte Faschingsgruß unserer Stadt ;-)


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Maske!!! Ich bin immer wieder begeistert von Leonas Kreativität!! Sie ist so begabt! Liebe Grüße und Muh :) Herzlich, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über so ein liebes Kompliment freut sie sich sehr! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. So eine großartige Maske mal eben zum Spaß basteln... Da wächst ein kleines Multitalent heran. Ich freu mich schon auf die Fotos von der echten Maskerade. Hach, wenn ich lese mit wie viel Enthusiasmus die Mädels da beraten... Schön!
    Liebe Grüße Euch beiden!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ma mal, welches Kostüm das Rennen macht! Gestern hat Leona noch spontan gemeint, ich soll ihr ein Wespenkostüm nähen...hallelujah :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen