Kind of Art: Ein Magritte

Hui, philukos Blogpause ist uns recht gelegen gekommen! Bei uns geht's grad drunter und drüber und wir kommen zu gar nix mehr...Heute ist Leona aber wieder gerne wieder bei KIND OF ART mit dabei und zeigt euch einen Magritte à la Leona!


 Mehr Kinderkunst könnt Ihr heute wieder bei philuko bestaunen!

Lieben Gruß,


CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. ein geniales Bild ♥
    SUPER!
    ♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. großartig. einfach nur großartig leona. den würde ich auch sofort aufhängen. LG daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin großer Magritte-Fan! Leona hat ein wunderbares Bild gemalt! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment an Leona zu dem inspirierenden Bild und liebe Grüße an Euch beide...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Superkreativ! Kompliment an die Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie grandios! Ich sag ja: Leona hat's drauf! Ansonsten: Hier geht's auch drunter und drüber. Bei Euch hoffentlich bald wieder mehr drüber als drunter!?! ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen