Lisa liebt: die Fotografie und deshalb darf sie sich seit 3. März Berufsfotografin nennen :-)


 

Es ist soweit: Nachdem es nun endlich auch in Österreich möglich ist, ein Gewerbe als Fotograf anzumelden, ohne dass man eine Lehre o.ä. gemacht hat, hab ich mich dazu entschlossen, den Schritt zu wagen! Also ab jetzt: Frau Berufsfotografin :-)

Da das Ganze jetzt doch etwas schneller als geplant startete, hab ich mal eine Übergangs-Website angelegt, wo ich einige meiner bisherigen Shootings zeige:

lisasperrer.blogspot.com

Mein Schwerpunkt liegt auf Babybauch-, Familien-, Kinder- und klassischer Portrait-Fotografie. Also liebe Leute: Spread the news - ich freu mich!

Lieben Gruß

 



CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Wow, gratuliere! Die Seite kurz überflogen und deine Fotos sind toll - sie sind so ungezwungen und natürlich! :)
    Alles Liebe weiterhin♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Hab mich gerade auf deiner Website umgeschaut....schöne Bilder hast du fotografiert.
    Da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals!!! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    ich gratuliere dir zu diesem Schritt, ich find deine Fotos echt immer sehr schön. Wer weiß eventuell möchten wir demnächst einmal tolle Familienfotos machen und dann denke ich natürlich gleich an dich.

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irene! Ja, wer weiß - dann würde wir uns auch mal kennenlernen :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    oh ja da gucke ich mich doch gleich mal länger hier um.
    Auch ich lese Noras Blog seit 1 Jahr und die Fotografie lässt mich seitdem auch nicht mehr los, obwohl mich dieses Thema schon viele Jahre begleitet. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du machen wirst und wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Beruf.
    Freue mich, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen würdest.
    So, nun guck ich mir mal in Ruhe Deine Webseite an.!
    Noch einen wundervollen Frühlingstag wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal vorbei :-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  5. Ich gratuliere, liebe Lisa, und wünsche vieeeel Erfolg!!! :-)

    Übergangs-Webseite...? Ich find sie schon so schön – was willst Du daran ändern? Andererseits ist das eine blöde Frage. Das wird sich ja von selbst entwickeln und wahrscheinlich baust Du auch gern ständig um, so wie ich auch.

    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe - also, so wie ich mich kenne, wird da des Öfteren mal umgebaut ;-) Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  6. Super!! Wir gratulieren dir und wünschen dir einen riesen Erfolg mit deinen tollen Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Sophie, Bettina und Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bettina! Hab den tollen Artikel über dich in der Tips gelesen - gratuliere!!! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  7. Glückwunsch und viel Erfolg bei deinem Foto:Projekt :)
    Ich finde deine bisherigen Bilder echt schön, ungekünstelt und "echt"...
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liann. Das ist mir das Allerwichtigste, dass die Fotos "echt" aussehen! Lieben Gruß, Lisa

      Löschen