KIND OF ART: Die Geburtstagskarte für Omas 80er


Ausnahmsweise mit einem Tag Verspätung gibt es heute Leonas Beitrag zu Philukos Kind of Art.
Wir hatten nämlich viel zu tun gestern - Oma feierte ihren 80er und da musste noch so einiges vorbereitet werden. Leona war für die Karte zuständig: mit Pinterest und viel Masking Tape war das tolle Billet in null Komma nichts fertig!


Lieben Gruß,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. eine ganz tolle, süße Karte hat sie da gebastelt ;o)
    TOLL ♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder! Eine wahnsinnig schöne Karte. Sehr stilsicher, sehr modern, sehr innovativ (wenn ich dieses ausgelutschte Wort hier – im besten Sinne – verwenden darf). Hut ab. Und mehr!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern und wunderschöne Ferien!
    Sonja

    AntwortenLöschen