Deko: Meine neuen weißen Origami-Vasen



Das heiße Wetter ist nun endlich auch in Österreich angekommen, deshalb lass' ich heut mal Bilder sprechen und bin gleich wieder draußen auf der Terrasse! Tadaa, hier sind meine neuen hübschen Vasen (die ja glaub ich eigentlich Milchkännchen sind). Gefunden bei, ja man glaubt es nicht, NKD! Um sage und schreibe 2,99 Euro! Juhuu!


 

Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen! Lieben Gruß

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Haha, ich hab auch eine ergattert. Und verwende sie ganz profan für Milch. Aber ich geb zu, als Vase sind sie auch ganz entzückend.
    Ganz liebe Grüße zu Dir auf die Terrasse. (Ist es bei Euch auch so heiß?)

    AntwortenLöschen
  2. Wie?! Wo?! ...."heiße Wetter".... Sitzt du etwa vor´m Backofen? Hier hat´s die letzten Tage NUR geregenet und so richtig warm war´s auch nicht. Geschweige denn heiß!
    Deine neuen Vasen sind der Hit. Die hätten auch glatt 29,90 Euro kosten können. Ich hätte es geglaubt. Die sind echt total schön!
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir! Ich hab mich sehr gefreut. By the way: Ich hasse es zu schreiben! Ich mag meine Texte überhaupt nicht. Ok, manchmal schon, aber die meiste Zeit find ich sie doof und langweilig und mir fällt nix ein. Ganz schlimm, ehrlich!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Die Vasen sind der Hit ! Da kann ich Bianca nur zustimmen ! Und nur 2,99 € ? Ich will sofort zu NKD ;o) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich sehr hübsch, kaum zu glauben das diese von NKD sind.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht, aber so schön!

    AntwortenLöschen