Lisa liebt: den DIY Word Banner - den brauchen wir!



Kommt es nur mir so vor? Derzeit stolpere ich einfach überall über die hübschen DIY Word Banners (zu kaufen z.B. hier). Die schlichten Schriftzüge wecken ein richtiges Haben-Will-Gefühl in mir! Leona geht's übrigens auch so! Dieses Bild hat ihr Herz höher schlagen lassen! Genauso soll ihr Zimmer aussehen inklusive "Du gor mig glad"-Girlande. Wie praktisch, dass das IKEA Hemnes Tagesbett zufällig schon aufbaubereit in ihrem Zimmer wartet ;-)


Auf meinem Pinterest Board hab ich ein paar schöne Ideen gesammelt. Seid ihr bereit für eine Bilderflut? Bittesehr:


















Quelle: Pinterest

Na, was sagt ihr dazu? Auch schon verliebt?

Lieben Gruß

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh ja, Liebe auf den ersten Blick.
    Danke für die vielen Inspirationen :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/30/2014

    Die Banner sind toll, auch wenn ich sie jetzt nicht unbedingt in schwarz will.
    Finde auch das Kinderzimmer toll!
    Aber vor allen Dingen danke ich euch für die tolle Internetseite - die kannte ich bisher nicht. Und da ich nächstes Jahr Patentante werde und jetzt schon Geschenke suche,
    ist diese Seite Gold wert! Hab schon ein paar schöne Sachen gefunden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen