Lisa liebt: die neuen H&M Dekoteile ♥


Die H&M-Herbstdeko ist genau nach meinem Geschmack: natürliche Materialien + die Farbe Flaschengrün = BINGO! Schwarz/Weiß kommt glücklicherweise auch nicht zu kurz und die vielen Vasen und Behälter aus durchsichtigem Glas mag ich auch sehr gerne. Kupfer ist sehr stark vertreten - da kann ich mich aber zurückhalten, schließlich hab ich mit im letzten Winter schon mit ein paar Kupferaccessoires eingedeckt. Silberdeko ist mir auch aufgefallen - ich glaube, das wird ein großer Trend im Frühjahr!

Hier meine Lieblingsstücke:







 Lieben Gruß



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ach Lisa du hast den selben Geschmack wie ich. Ich war vor drei Wochen in Wien und hätte das halbe Geschäft leerkaufen können. :-))))
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich dir aufs Wort :-) Gottseidank gibt's keinen H&M Home in Oberösterreich...lieben Gruß Lisa

      Löschen
  2. Ohja, bei H&M habe ich in der Dekoabteilung meinen virtuellen Warenkorb letztens auch bis an den Rand gefüllt :) Ganz wunderbare Sachen gibt es da im Moment, und ich werde wohl noch ein zweites (oder drittes) Mal zuschlagen ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen