Liebling der Woche: die Marimekko Oiva Teekanne

Hmmm, mit Teekannen verhält es sich bei mir wie mit Stühlen - davon kann ich nicht genug haben! Darum ist mein heutiger Liebling diese formvollendete Teekanne [klick] von Marimekko. Sie wurde von Sami Ruotsalainen für den finnischen Hersteller entworfen und trifft genau meinen Geschmack: Schwarz, Weiß in Kombination mit Holz! Preislich auch noch im verschmerzbaren Bereich...


Hier seht Ihr meine Favoriten des Labels - sie alle hätten den Titel "Liebling der Woche" verdient!


Und wie sieht's bei euch aus? Habt Ihr irgendwas von Marimekko? Ich mag die Muster so gerne! 
Bei uns ist bis jetzt erst eine Müslischale (am Bild) eingezogen, die Leona in einem kleinen Laden ausgesucht hat. Gut, dass mein Mädchen so einen Geschmack hat - möchte nicht wissen, was ich in diesem Alter ausgesucht hätte ;-)

Lieben Gruß



Affiliate

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Euren Blog kannte ich gar nicht, bis Du Dich bei mir umgeschaut und kommentiert hast - danke dafür! Die Idee, mit der Tochter zusammen einen Blog zu machen ist einfach nur schön! Da muss ich auch meine Große fragen, ob sie ab und zu bei mir mitmachen möchte ;-)

    Ich habe Euch direkt auch in meine Blogroll-Liste aufgenommen und werde hier öfter lesen. Das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Und diese Teekanne ist einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen