Liebling der Woche/Weihnachten: Palle Presepe Weihnachtskugeln von Alessi


http://td.oo34.net/cl/aaid=mbxq2hf48nx1kzhq&ein=jawn893uy2trh5fo&paid=rqz4b7w17m2nz1cj


Wer unseren Blog schon letztes Jahr gelesen hat, dem ist vielleicht noch in Erinnerung, dass ich einen Hang zu außergewöhnlichen Krippen habe (hier, hier oder hier).

 Mein heutiger Liebling der Woche ist von Alessi und kommt als Palle Presepe Weihnachtsbaumkugel-Set [klick] daher! Die Kugeln hat Marcello Jori entworfen, sie sind aus mundgeblasenem Glas und von Hand bemalt (das rechtfertigt dann auch den Preis von 16 Euro pro Stück, oder?). Selbst Emilia musste vor Entzücklung lachen, als sie das kleine Jesu-Kind in Kugelform gesehen hat:-)

Die Kugeln machen sich sicher nicht nur gut am Christbaum, sondern auch auf Dekozweigen, auf einer Girlande oder als Türkranz! Was meint ihr?

Lieben Gruß

PS: Die Kugel-Krippe ist auch erweiterbar - Kaspar, Melchior und Balthazar [klick]find ich ja persönlich auch richtig super :-)


Affiliate

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Tolle Deko Idee nicht nur zu Weihnachten:
    Ich liebe den Esel:)

    AntwortenLöschen