Neue Rubrik - Liebling der Woche: Den Anfang macht diese Beauty von Madam Stoltz


Ich treffe beim Surfen im Internet oft auf "Da-hüpft-mein-Herz-Produkte", die ich euch gerne zeigen möchte. Bis jetzt hab ich noch nicht gewusst, in welcher Form das am besten wäre. Ab sofort stell ich euch alle sieben Tage meinen "Liebling der Woche" vor. Dieser bekommt dann eine Woche lang einen schönen Platz in der linken Spalte unseres Blogs. Wenn ihr darauf klickt, kommt ihr automatisch zum Shop, der den Artikel führt. Falls euch das Produkt gefällt und ihr es kauft, bekomme ich einen kleinen Teil davon und freue mich :-)

Wichtig ist mir bei der Auswahl neben dem "WOW" vor allem, dass es sich um leistbare Dinge für jeden Geldbeutel handelt!

Den Anfang macht heute dieses Prachtstück von Madam Stoltz (39,90 Euro). Ich bin ja noch immer voll im Weiße-Vasen-Fieber und kann (fast) an keiner vorbei gehen. Sie ist aus Keramik, 35 cm hoch und die Form ist doch ein Traum, oder?

http://td.oo34.net/cl/aaid=Af7JS255XsnJezJz&ein=ah3b0tv1fcd8e25u&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Lieben Gruß



PS: von Zeit zu Zeit wird euch natürlich auch Leona ein paar Lieblinge zeigen - die hat ihre Prioritäten allerdings momentan eher auf andere Dinge verlagert ;-)


Affiliate

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo luiebe Lisa,

    ooooh jaaaaa, die ist aber toll ♥♥♥
    Einen ganz lieben Gruß schicke ich rüber ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :-) Ich schick dir ganz liebe Grüße zurück! Sag mal, machst du dieses Jahr wieder bei SLI-Wichteln mit? Lieben Gruß Lisa

      Löschen
  2. Die ist wirklich sehr schön! Sag mal was ist das SLI-Wichteln?
    Lg. Irene (moliba)

    AntwortenLöschen