LIEBLING DER WOCHE: Geschirrtücher-Set "Rapper's Delight" von Juniqe


"Hast du eigentlich schon Mal bei Juniqe bestellt? Oh Gott, ich liebe diesen Store - am liebsten würd ich alles haben!!!!!" - Diese Whatsapp-Nachricht hab ich gestern von meiner lieben Schwägerin bekommen. Hier der weitere Chatverlauf:

Ich: Oh ja, ich will den Rapper's Delight Sweater! Um den schleiche ich schon die ganze Zeit herum!
Sie: Ich find die Kissenbezüge alle so toll!
Ich: Stimmt, die sind auch super! Auch nicht so teuer! Schenken wir uns jetzt eigentlich was zu Weihnachten? Wir könnten uns ja gegenseitig so einen Kissenbezug schenken - zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)
Sie: Haha....Da bin ich dabei!

Super - ich liebe solche Art von Geschenken :-) Da weiß man, dass sich das Gegenüber ganz, ganz sicher freut! 

Beim Stöbern im Juniqe-Shop bin ich neben den tollen Sweatern, Karten, Postern & Kissenbezügen bei den Geschirrtüchern hängengeblieben und auf diesen coolen 2er-Pack gestoßen. Dieses Set [klick] ist mein heutiger Liebling der Woche. Nicht teuer, aber lässig - so mag ich das! Und Ohrwurmgarantie inklusive ;-)

Juniqe Geschirrtücher-Set

Übrigens: ich verwende Geschirrtücher mit Kunstdruck nie als solche! Viel zu schade drum! Sie kommen gerahmt an die Wand - das sieht dann wie ein Leinwanddruck aus :-)

Und falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Schwester oder Schwägerin seid - hier eine kleine Auswahl meiner Juniqe-Lieblinge (alles unter 40 Euro):




Lieben Gruß



Affiliate

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Die Panda und all you need is love Sachen! Herzklopfen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschirrtücher sind toll. Den Pulli mag ich auch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für den Shop Tipp!
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen