Inspiration: Mit Ikea ein bisschen vom Sommer träumen...klappt!


© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Bäm, die Ikea SOMMAR 2015-Kollektion hat's in sich!

Was, jetzt schon an warme Temperaturen denken? Ja, also ich bin sowas von bereit für den Frühling! Der Schnee zwischen Weihnachten und Neujahr war eh toll und genau zur richtigen Zeit, aber jetzt reicht's meiner Meinung nach mit dem Winter!

Da es sich hier leider nur um mein Wunschdenken handelt und wir noch den Februar und März durchhalten müssen, trösten wir uns vorerst mit Tulpen, Amaryllis, Hyazinthen und träumen mithilfe von hübschen Ikea-Bildchen von lauen Sommernächten... die neuen weißen Blumenübertöpfe und die Gießkanne (die ist doch wohl der Hammer, oder?) gehen aber das ganze Jahr. Erhältlich ab Februar 2015.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014
© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014


Und ihr? Genauso begeistert?

Lieben Gruß


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Gut das ich im Februar Geburtstag habe :-) ich glaub ein Ikea Gutschein wäre genau das richtige. Wir zwei schwimmen einfach auf der selben Welle. Let's surf.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein, jetzt schon mit Sommerzeugs zu locken. Hast recht, die Übertöpfe und die Kanne sind der Hammer.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen