Liebling der Woche: ein Wandspiegel von Madam Stoltz

http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=qjbyo6t0hdasr4v1&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2
Spiegel II von Madam Stoltz

Lange war ich auf der Suche nach einem neuen Wandspiegel fürs Vorzimmer. Das war gar nicht so einfach, denn ich hatte schon eine ziemlich genaue Vorstellung. Mein absoluter Traumspiegel ist ja schon seit geraumer Zeit der Adnet Circulaire Wandspiegel von Gubi [klick].

http://td.oo34.net/cl/aaid=mbxq2hf48nx1kzhq&ein=17txk8a2dy5mrsg0&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2
Adnet Circulaire von Gubi

Leider bleibt das schöne Art Deco-Stück aufgrund seines Preises mit Sicherheit für immer ein Traum... Also musste was Ähnliches her, naja zumindest rund sollte er sein. Hängengeblieben bin ich beim Spiegel II von Madam Stoltz [klick], und ich denke, er wird das Rennen machen - zumindest ist er schon Mal mein Liebling der Woche! Ich finde, er passt perfekt zu unserem Wohnstil und auch zum neuen alten Spind, der seit kurzem seinen Platz im Vorzimmer gefunden hat :-) Aber dazu ein anderes Mal mehr!

Lieben Gruß




Affiliate

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich kenn das, wenn man ewig lange um ein bestimmtes Teil herum schleicht, es aber einfach unerschwinglich ist. Wie schön, wenn sich eine Alternative findet. Mir gefällt sie auch. Jetzt bin ich schon supergespannt auf Deinen Spind (die haben's mir total angetan)!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh....auf euren Spind bin ich nun aber auch gespannt!
    Ich überlege auch seit einiger Zeit mir eine vierer Reihe zuzulegen. Am schönsten fände ich weiß und oben drauf würde ich gern viele verschiedene Globen stellen.
    Ich hab übrigens bei TK Maxx mal einen sehr ähnlichen Spiegel wie den von Gubi. AUch mit braunen Ledergürteln. Glaube er kostete so um die 40 € und es hat mich einige Kraft gekostet ihn nicht mitzunehmen. Wieviele Spiegel kann man in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung rechtfertigen?
    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen