Liebling der Woche: Eine Liebeserklärung an die beste Teekanne der Welt


http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=87eu1org6yhvq0fd&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2


Ja, in den letzten Jahren bin ich eine richtige Teetante geworden. Ohne Tee geht nix. Meine heiß geliebte Kettle Teekanne von Menu [klick] begleitet mich seit fast einem Jahr und bringt mich mit Grün- und Schwarztee (aktuell Oolong) munter durch den Tag. Ich bin noch immer ganz angetan vom Design und freu mich jeden Morgen aufs Neue, wenn sie am Stövchen Platz nimmt und den Tee bis zum Nachmittag warm hält. Eigentlich kein Liebling der Woche, viel mehr schon ein Liebling des Jahres!


http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=87eu1org6yhvq0fd&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2


Lieben Gruß




Affiliate

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Die Teekanne ist ja super schön und wenn sie den Tee so lange warm hält ist das ja traumhaft. Vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen, dann muss ich mir nicht 3mal am Tag neuen Tee kochen :-).

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2/11/2015

    Ich habe das Set zu Weihnachten bekommen und bin auch total begeistert! Sie sieht einfach nur schön aus (dehalb lass ich sie auch immer außen stehen...) und ist zudem noch praktisch! Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, ich bin aber auch begeistert von meiner Teekanne aus dem blau gelben Möbelhaus ;)

    Ganz lieben Gruß

    Franzy

    AntwortenLöschen