Emmis neuer Begleiter und ein tierischer Gewinn für euch!



Vor kurzem bekam ich eine Mail vom Online-Shop Adormio, ob ich nicht Lust hätte, eins ihrer Produkte zu testen. Beim Stöbern im Shop sind mir sofort die tollen by Nord-Kissen aufgefallen. Schon oft hab ich die Polster und Bettdecken von diesem dänischen Label auf anderen Blogs bestaunt. Die Tiermotive sind einfach wunder-, wunderschön!

Also war klar, etwas von by Nord musste es sein. Da ich mich für keins der Motive entscheiden konnte und wir sowieso Emmis Kinderzimmer-Projekt endlich mal in Angriff nehmen müssen, ließ ich den heimlichen Chef der Familie, Emilia, entscheiden.

Und siehe da, da wurde nicht lang herumüberlegt. Sie entschied sich sofort für die Baby-Dohle! Und obwohl ich ihr auch noch den süßen Igel schmackhaft machen wollte - sie blieb dabei :-)

Emmi war höchst erfreut, als ihr Paket ankam (Post zu kriegen ist für sie sowieso das Allergrößte ♥).
Ich war überrascht, dass es doch so mini war (30x30cm), aber für Emmi ist's perfekt! Und: Sie lässt es nicht mehr aus! "Küken", wie sie es nennt, und Emilia sind mittlerweile selten ohne einander anzutreffen. Deshalb war sie auch sofort zu einem kleinen Fotoshooting bereit :-)









Da ich ja bei Kooperationen darauf achte, dass auch meine Lieblings-Leser was davon haben, war das Adormio-Team so lieb und hat mir noch ein zweites Kissen zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eins dieser fünf Motive wählen:


Ich bin ja immer noch stark für den Igel btw ;-)


Um das Kissen gewinnen zu können, müsst ihr Folgendes tun:


  • und schreibt einen Kommentar unter dieses Blog-Posting (bitte gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an)


***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich und Deutschland.
Die Gewinner werden per random.org ermittelt und per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspiel-Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 13. Mai 2015, 24 Uhr
*** 


Ich drück euch die Daumen!

Lieben Gruß

und Emmi ;-)





Kooperation

CONVERSATION

25 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich bin weder bei Facebook noch bei Bloglovin, würde aber wahnsinnig gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Geht das trotzdem? Das Igel Kissen hat es mir nämlich auch sehr angetan ;-)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    deine kleine Emmi hat das Kissen ausgiebig getestet, dann probiere ich mal mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja mit den süßen Igel oder das kleine Kaninchen.
    Wäre ein sehr schönes Geschenk für meine Nichte, die diesen Sommer fünf wird. :)

    Dickes Daumen drücken und viel Spaß euch noch mit den schicken Kissen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich bin auch ganz stark für den Igel! Oder doch das Kaninchen? Sieht jedenfalls toll aus und wirkt richtig schön kuschelig... Ihr habt das Kissen ja dann inzwischen auf Herz und Nieren getestet, wie das Fotoshooting beweist ;-) Tolle Bilder!
    Ich hüpfe dann schnell in den Lostopf, habe vorher noch flott auf Facebook gelikt (auf Bloglovin folge ich Euch ja schon seit längerem) und kann nicht anders, als mir selbst die Daumen zu drücken...

    Ganz liebe Grüße zu Euch! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Versuche gerne mein Glück:)
    Folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Das Igelkissen ist ja ein Traum <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    der Igel ist wirklich klasse, aber noch lieber hätte ich glaub ich das Eichhörnchen. Ich habe dich bei Bloglovin geliked und versuche somit mein Glück :)

    LG bookloverin
    bookloverin@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    oh ja der kleine Igel ist super, aber das Kaninchen schaut auch so süß drein. Schön zu sehen das Emmi so glücklich ist mit ihrem Kissen und sich nicht von ihrem Entschluss hat abbringen lassen. Küken passt glaube ich gut zu ihr. Ich folge dir ja sowieso schon lange auf beiden Kanälen.

    Ich drücken allen, aber mir am meisten die Daumen.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5/06/2015

    Huhu,

    da sich Mia auf Anhieb mit Emmi´s Auswahl einig war :) , probiern wir auch unser Glück!

    LG Sonja & Mia
    redsonja11@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Anonym5/07/2015

    Wir finden die Motive Hase, Igel und Fuchs am schönsten! Karsten und Familie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind ja echt ein Traum :-) Besonders Igel und Fuchs gefallen mir sehr gut, daher probiere ich gerne mein Glück. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Anonym5/07/2015

    Hallo, ich bin schon länger stille Bewunderin deines Blogs und warte immer schon ganz gespannt auf dein nächstes DIY-Projekt.
    Heute möchte ich mal mein Glück versuchen und eins der Kissen gewinnen.
    Da ich schon ein Igel -, Vogel - und Hasenkissen mein eigen nennen darf, würde ich mich sehr über das Fuchskissen freuen.
    Meine e-mail -Adresse : carmenhaider@gmx.at






    da ich schon ein Igel -, Vogel- und Hasenkissen habe, würde ich mich über das Fuchskissen freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Die by nord Kissen sind einfach toll, nur so schwer sich zu entscheiden welches am tollsten ist :( Fuchs, Igel und Eichhörnchen gefallen mir am Besten. Minimal peinlich aber zu Schulzeiten hatten meine Freundinnen und ich immer Decknamen in Form von Tieren, meiner war das Eichhörnchen :D Würde daher am Besten passen.
    Folge dir auf Facebook als Jessica Mai, Email ist blog.jessminda@web.de
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Also dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Die Typen vom Gewinnspiel mit dem Traumhaus melden sich einfach nicht bei mir....tsss...meiner Rosi würd auch sicher die Babydohle (Vogel = Uhuuu) gut gefallen...Tja dann hätten wir ja schon mal das Sofakissen um das wir dann das Haus aufstellen können ;-) meine Email: andrea.ploederl@yahoo.com P.S.: Liebste Grüße in die Heimat, liebe Lisa! BussiA

    AntwortenLöschen
  14. die Kissen sind ja supersüß, da kann man sich gar nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte aktion, zauberhafte kissen. da bin ich gern dabei

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja eins süßer als das andere!!!! Ich glaube mein Favorit ist aber auch der Igel, weil ich vor Jahren mal Igel großgezogen habe, die sind soooo knuffig!!!

    kastaniesbuecherblogÄThotmailPUNKTde

    AntwortenLöschen
  17. der Igel ist mein Favorit

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Fuchs sehr niedlich :-) ein schönes Kissen. Ich bin auf Facebook Fan :-) LG andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  19. och wie süüüüß sind dieeee denn, einfach herzig, der igel gefällt mir am besten und gerne bin ich dir auf facebook gefolgt l

    iebe grüße,

    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott sidn die süß!!!!
    Mensch.. ja..hm.. also hm.. ich glaub ja der igel ist witzig.. "setz dich nicht auf den Igel" haha..
    aber die Entscheidung ist wirklich nitch einfach..
    ich mag sie alle XD
    Da ich ja Kissen LIEBE wäre das ein total toller Gewinn.. btw: bei mir gibt's grade auch ein tolles Kissen von Aurata Design zu gewinnen.. schau doch mal rein. Die Verlosung geht noch bis Ende de sMoants.

    Gan viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  21. aso.. Mailadresse: franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  22. Anonym5/12/2015

    hey ho!
    habe schon des längeren auf fb geliked...und rufe regelmäßig euren tollen blog auf! :)
    gerne stell ich mich auch in die glücksschlange für das kissen ;)

    karin.weinm@hotmail.com

    weiter so und liebe grüße,
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Anonym5/13/2015

    die Kissen sind alle toll, aber wer könnte dem Eichhörnchen widerstehen?

    juttagrosze @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Anonym5/13/2015

    alle toll, ein super Blickfang, ich wähle ebenfalls das Hörnchen

    stobbart ät web.de

    AntwortenLöschen
  25. Anonym6/14/2015

    Hallo!
    wollte erstmal ein Lob an eure Seite und besonders den Blog aussprechen, viele interessante Artikel! Passend zum Thema dieses Artikel und im Allgemeinen zum Thema Hilfe bei Tipps zur Wohnraumeinrichtung oder Lösung von Wohnproblemen, verweise ich auf unsere Websei-te www.feng-shui-web.net - schaut doch mal fuer neue inspirierende Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung mit Hilfe von Feng Shui vorbei!

    Viele Gruesse,

    Feng Shui Institute of Excellence
    Master Petra Coll Exposito
    Präsident der International Feng Shui Association Germany
    An der Kirche 96
    14476 Potsdam
    Tel: 033201-457688
    E-mail: info@feng-shui-web.net

    AntwortenLöschen