Ein Windspiel in Pastelltönen


http://td.oo34.net/cl/?aaid=16u3v1y8knd838s8&ein=g2zbf01wk5h6vxac&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Hui, ich dachte der Trend "Federn" hat sich an mir vorbeigeschlichen, doch nix da, jetzt hat es mich doch noch voll erwischt. Das Windspiel von Anthopologie aus einem Holzrahmen und Pastellfedern aus glasierter Keramik hat's mir schwer angetan ♥ Für DIY-ler auch vielleicht eine Anregung zum Selbermachen!

Übrigens, bei Anthropologie gibt's bis morgen noch -20% auf reguläre Ware! Meine Frühlingsfavoriten zeig ich euch hier:




Lieben Gruß




Affiliate

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Das Windspiel sieht so klasse aus - das würde bei mir auch ganz gut reinpassen :-)
    Danke für den Tipp mit den Prozenten - da werde ich mal stöbern müssen...
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh goldenes BEsteck.. ich glaub ich werd schwach XD


    Gleich mal vorbeischauen ;)

    Ganz viele liebe Grüße!

    franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!
    Das Feder-Windspiel ist wirklich ein Träumchen :-), aber der Servierteller ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Lg.Irene

    AntwortenLöschen