10 Projekte zum Nachmachen! Und wir sind dabei!


Long time no see...bei uns geht's im Leben jenseits des Computers grad etwas rund - aber eh im postiven Sinn. Wenn alles gut geht (Daumen drücken gerne erlaubt), kann ich euch in der nächsten Woche bereits von großartigen Neuigkeiten, die mitunter auch den Blog betreffen, berichten!

Aber wie heißt's so schön - über ungelegte Eier spricht man nicht. Das werd ich jetzt mal berzerzigen, sonst verquatsch ich mich womöglich noch ;-)

Dafür kann ich euch ein schönes DIY-Posting vom makerist Blog empfehlen! Luisa hat zehn Upcycling-Produkte zum Nachmachen zusammengetragen und wir sind mit unserem Nussuntersetzer auch dabei! YAY!

http://blog.makerist.de/upcycling-10-projekte-zum-nachmachen/


Lieben Gruß


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Wow, toll, Lisa! Glückwunsch!
    Die Idee ist aber auch klasse und sieht super stylisch aus!
    Bin gespannt, was Du demnächst zu berichten hast! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lisa!

    Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht und geduldig sein ist echt nicht meine Stärke. Also sitzt ich ab sofort auf Nadeln :-)

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schönes DIY und so eine blogempfehlung ist ja auch immer toll :)
    Lass dich nicht stressen ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Der Untersetzer gefällt mir sehr gut - ich mag Sachen aus Naturmaterialien total gerne.
    Dann drücke ich mal fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen