Lisa liebt: Waschtische aus Holz



Holz im Bad können sich nach wie vor viele nicht vorstellen. Für mich war es aber von Anfang an klar, dass unser neues Heim auch (oder vor allem) im Badezimmer Gemütlichkeit ausstrahlen sollte. Und wer kann das schließlich besser als Holz, noch besser Altholz.

Also hab ich den Tischler meines Vertrauens [klick] beauftragt, uns einen Waschtisch zu bauen. Ca. drei Wochen dauert es noch, bis er fertig ist und montiert werden kann.

In der Zwischenzeit hab ich auf diesem Pinterest Board [klick] Inspiration gesammelt, wie denn das so aussehen könnte im neuen Badezimmer.














Alle Bilder: https://de.pinterest.com/wohnprojekt/bathroom/

Im Haus geht's übrigens zügig voran. Nur noch zwei Wochen - dann ziehen wir ein! Die Instagramer unter euch können sich übrigens tagtäglich vom Fortschritt überzeugen ;-)

Lieben Gruß




CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, tolle Inspirationen für's Bad!
    Vor allem das erste Bild finde ich wunderschön!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da und sehe, ich habe einiges verpasst bei Euch. Bin sicher, das neue Haus wird ein Traum. Gefällt mir alles, was Du an Inspiration postest! Ich liebe riesige Sitzfenster (vorausgesetzt sie sind gut gedämmt), monolithische Klos und Altholz im Bad (und auch sonst wo). Letzteres habe ich mir auch für unser Bad überlegt, aber Mietwohnung halt...
    Hoffentlich gibt's auch ein oder zwei Fotos vom neuen Haus!?
    Ganz liebe Grüße zu Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es muss auch nicht immer teuer sein. Eine ältere Kommode oder ein alter Nachttisch, umgebaut und umlackiert, und schon hat man ein neues Möbelstück für sein Bad.
    Da sind wirklich einige tolle Fotos dabei, die einen auf neue Einrichtungsideen bringt. Häng natürlich alles auch von der Größe und Belichtung des Bads ab.

    AntwortenLöschen
  4. Boa, die dunklegrauen Wabenfliesen sind ja toll! Erst recht in Kombination mit Holz. (Was ich im Bad auch sehr mag. Bei uns steht ein Antiker Schrank im Bad und ein Holzquader als Ablage. Und im GästeKlo haben wir einen Holzfussboden (Eichenparkett) so, nun muss ich mal rüber zu Instagram gehen,mdie Neugier brennt unter den Fingernägeln!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin und bleibe ein irrer Holzfan. Egal wo und egal wie Holz schaut einfach immer toll aus. Auf euer Badezimmer bin ich echt schon gespannt :-)
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen