Die ersten Einblicke

Hallo meine Lieben, die letzte Siedel-Woche ist angebrochen - jetzt heißt es noch bis 31. Oktober die Zähne zusammenbeißen und durchzuhalten. Die meisten Habseligkeiten befinden sich mittlerweile an ihrem Platz und wir fühlen uns schon so wohl im neuen Haus, dass wir bereits seit letztem Sonntag drin schlafen (und das obwohl wir z.B. noch kein Waschbecken im Bad haben, die Sockelleisten fehlen, die Küche noch nicht ganz fertig ist - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen).

In den letzen Monaten der körperlich anstrengendsten Arbeit, die ich je in meinem Leben gemacht hat, sind viele Dinge zu kurz gekommen! Ich hab mich noch nie zuvor SO auf den ALLTAG gefreut! Das regelmäßige Bloggen geht mir schon SEHR ab!

Ich zeig euch schonmal ein paar Fotos, wie es momentan bei uns daheim aussieht (also die Bereiche ohne Umzugskartons ;-) und freue mich, wenn ich euch in der kommenden Zeit unseren Renovierungsprozess und alle Räume nach und nach schildern bzw. zeigen darf!












Lieben Gruß
Lisa


CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. wunderschön sieht es aus und dieser lange Flur ♥♥♥ toll ♥♥♥ Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Es wird schön langsam! Lieben Gruß nach Tschechien!

      Löschen
  2. Wunderbare erste Einblicke. Wenn ich überlege, wir wohnen schon seit einem Jahr in der neuen selbst sanierten Wohnung und es gibt noch so viele unfertige Ecken...

    Viel Freude im neuen Heim! Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird bei uns mit Sicherheit nicht anders sein! Euch auch viel Freude im neuen Heim!!!

      Löschen
  3. Das schaut wunderschön aus, Lisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ihr seid herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen! Liebwn Gruß Lisa

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    einen wunderschönen Boden habt Ihr Euch ausgesucht und schöne helle Räume, freu mich schon auf mehr :-)
    Sonnige Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kebo! Ja, in den Boden bin ich auch ganz besonders verliebt! Lieben Gruß nach Südtirol Lisa

      Löschen
  5. Oh is das schon schön!
    Bin schon ganz gespannt drauf mehr zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi, danke für das Kompliment! Lieben Gruß Lisa

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    euer neues zu Hause schaut richtig gemütlich aus und ich freu mich schon auf noch mehr Fotos.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irene! Über Fotos von eurem Haus würd ich mich auch sehr freuen :-) Lieben Gruß nach Linz!

      Löschen
  7. Meine Eltern haben auch so einen 70er Jahre Bungalow gebaut, und ich hab mir immer ausgemalt, wie ich ihn renovieren/umbauen würde. Heute weiß ich, dass ich Dich zur Beratung hinzugezogen hätte. Toll ist es bei Euch. Warm, freundlich, gemütlich und trotzdem sehr sehr stylish. Wunderbar!
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Wohnprojekt ist gelungen, ich kann mich nur anschließen, warm und top designt. Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Zuhause.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Euer neues Zuhause ist wirklich ein Traum. Ich freue mich für euch :* LG Lisa

    AntwortenLöschen