Wir basteln Spaßbälle



Die verregneten letzten Tage haben sich wunderbar dafür angeboten, wiedermal ein Kinderkistl [hier entlang] auszuprobieren. Diesmal am Programm: Das Spaßball-Kistl. Emilia hat das Werkeln große Freude gemacht. Wenn die Bastelidee nämlich in einer schön verpackten Kiste vom Postboten geliefert wird, ist der Funfaktor gleich noch mal so hoch :-) Und wenn man auch noch ganz alleine Luftballons mit Sand und Linsen füllen darf, dann ist Ehrgeiz sowieso geweckt!








Lieben Gruß und ein schönes sonniges (yeahyeahyeah) Wochenende
Lisa



PS: Eigentlich eignet sich die Bastelidee nicht nur als Schlechtwetterprogramm - evtl. habt ihr sogar mehr Freude damit, wenn bei Sonnenschein im Garten mit Sand hantiert wird ;-)


Kurzinfo "Kinderkistl":

Kinderkistl.com ist der Onlineshop für pädagogisch wertvolle Bastelkisten mit Lerneffekt und Spaßfaktor für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. 

Wir haben fantastisch schöne Ideen und mögen unsere Welt. Deshalb passen wir auf sie auf und verwenden umweltfreundliche Materialien. 

Ein Experten-Team, aus den Bereichen Bildung, Pädagogik, Kunst und Kultur steht dafür, dass die Welten in unseren Kistln, Kinder in ihren motorischen Entwicklungsstufen unterstützen, richtig Spaß machen und vor allem auch Kreativität fördern und die Fantasie anregen!


Kinderkistl gibt's im Abo oder als Einmalkistl.

Kinderkistl wird in Österreich ausgedacht, produziert und mit viel Liebe zum Detail handverpackt. 

Wir vermeiden unnötigen Verpackungsmüll, indem wir zb das Füllmaterial - Seidenpapier - in unsere Bastelideen einbauen und wiederverwendbare Behältnisse benutzen.



Kooperation

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Danke für die tolle Idee und bin dann mal Luftballons und Flaschenputzer kaufen :-)

    Lg.Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen