4000 Euro für deinen Traumboden!




Der Bodenbelagshersteller Parador feiert dieses Jahr seinen vierzigsten Geburtstag und hat sich dafür eine ganz besondere Kampagne ausgedacht.


Unter dem Motto „40 Jahre – 40 Projekte“ startet ab sofort ein europaweiter Wettbewerb. Parador sponsert dabei hochwertige Fußböden für besondere Projekte: Vierzig Mal kann ein Bodenbelag im Wert von jeweils 4.000 Euro gewonnen werden. 
Der Boden, egal ob Laminat, Parkett oder Vinyl, kann aus dem gesamten Parador-Sortiment ausgewählt werden. Und diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen - hier ist garantiert für jeden das Passende dabei!


Familien, Vereine, soziale Einrichtungen, Start-up-Unternehmer oder Künstler, alle die Boden für ihre Räumlichkeiten benötigen und mit ihrer Geschichte überzeugen, können sich mit ihrem Projekt auf 40projekte.parador.de bewerben (dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen).

  
Ich habe mich auf der Parador-Website etwas umgesehen und mich sofort in drei Böden schockverliebt. Würde ich die Möglichkeit bekommen, ein Projekt umzusetzen, würde ich mich für eine dieser Schönheiten entscheiden:

Parkett Trendtime 3, Eiche Pure
Hier werden Altbauträume auch im Neubau wahr! Ich bin ein riesengroßer Fischgrät-Parkett-Fan und deshalb ist mir dieser Boden als erstes ins Auge gestochen.


Parkett Trendtime 8, Eiche handscraped gebürstet
Mit geölten, gebürsteten Eichendielen kann man nichts falsch machen! Sie haben durch ihre Struktur ein einmaliges Barfußgefühl. 


Vinyl Trendtime 5.50, Ornamentic grey
Dieser Ornamentboden hat es mir angetan - nicht nur ausgefallen, sondern auch robust und einfach zu reinigen.



Hat vielleicht einer von euch ein Projekt, das euch am Herzen liegt? Ich würd mich freuen, wenn einer meiner Leser die Chance bekäme, sich mit dieser tollen Aktion einen Traum zu erfüllen!

Lieben Gruß und toi toi toi an alle, die mitmachen!
Lisa 

 

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Wir werden nächste Woche endlich den Vertrag zum Hauskauf unterschreiben und gegen einen so schicken boden hätte ich nach der Renovierung natürlich nichts..
    da werd' ich mich doch gleich mal rüberklicken.. *hach* wie schön!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzy,

      woooooow - das klingt ja spannend!!! Gratuliere - und drück dir die Daumen beim Gewinnspiel!

      Lieben Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Haha, "schockverliebt" muss ich mir merken. Fischgrät ist auch mein Traumboden. Wir haben jetzt in zwei Zimmern einen, und ich bin schwer verliebt. Am schönsten finde ich den französischen Fischgrätparkett, der auf Gehrung geschnitten ist. Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mickey4/23/2017

    Oh das ist ja wundervoll! Ich habe mir gerade ein komplett neues Wohnzimmer bei shoptwist.de bestellt, da käme ein neuer Boden genau richtig! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und mein Glück versuchen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp! :)

    Grüße, Mickey

    AntwortenLöschen