Der Montag wird ab sofort zum WOHN:TAG!

Mögt ihr eigentlich Montage? Ich bin mir sicher, mindestens 90 Prozent verziehen jetzt das Gesicht. Damit der schlimmste Tag der Woche im kommenden Jahr etwas erträglicher wird, haben wir uns was einfallen lassen. Ab sofort wird der Montag zum WOHN:TAG! Auf unserem Blog könnt ihr pünktlich zum Wochenstart einen Wordrap mit interiorbegeisterten Menschen lesen. Die WOHN:KATEGORIEN bleiben dabei immer dieselben.

Den Beginn mach Kerstin. Sie bloggt auf sanvie.de und auf Instagram ist sie hier zu finden.


WOHN:ORT Oldenburg




WOHN:SITZ Wir wohnen in einem kleinen Haus am Stadtrand, bisher hatte es 112 qm, seit letzten Dezember aber nun 130 qm - es ist absolut perfekt so für uns!




WOHN:GEMEINSCHAFT Mein Mann Christian und ich wohnen hier mit unseren beiden Jungs Emil und Paul und mit unseren Gartenbewohnern Julian & Streusel (Die Namen der Kaninchen hat mein Sohn ausgesucht und ich frage mich bis heute wie er auf Julian kommt)






WOHN:LICH Ich habe es gern schön Zuhause und liebe Einrichtung, aber im Grunde machen das Zuhause die Menschen mit denen man dort lebt wohnlich! Meine Jungs zum Beispiel sorgen regelmäßig dafür das es wohnlich wird, durch all das Spielzeug was sie im Haus verteilen



WOHN:WUNSCH Wir haben gerade angebaut und in dem Zuge sehr viel renoviert. Jetzt möchte ich eigentlich nur noch das die Überbleibsel der Baustelle wieder schön werden, vor allem der Garten sieht noch schlimm aus und da wäre eine Art Draußenwohnzimmer doch was schönes. Die Terrasse ist schon in Planung!



WOHN:WAND Im Moment mag ich unsere schwarze Wand in der Küche sehr gern. Habe lange überlegt, ob ich mich traue schwarz zu streichen, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis total glücklich!





WOHN:LIEBLING Unser neuer Esstisch. Ich habe mir immer einen Echtholztisch gewünscht an dem das Leben spielt. Wir essen, reden, lachen, streiten, basteln, malen, spielen, lesen und vor allem Zeit mit einander verbringen. Einen Tisch, der ordentlich was abkann und der uns lange begleiten wird. So einen haben wir nun und mit dem bin ich sehr glücklich.




WOHN:ZIMMER Unser Wohnzimmer ist seit dem Umzug mein persönliches Sorgenkind. Seit dem der Essbereich daraus verschwunden ist und nur noch Fernseh und Spielzimmer drin ist, bin ich irgendwie noch nicht angekommen und überlege hin und her wie ich es stellen soll, damit es gemütlich und praktisch zu gleich ist und wir es als Familie dort schön haben. Vorher sah es so aus wie auf den Bildern.



WOHN:UNGSTAUSCH Oh ich würde wahnsinnig gern mit Anna von "A Pinch of Style" tauschen. Sie hat einen ausgezeichneten Geschmack, ich mag ihr zuhause sehr und einen sie hat einen Pool. Der ist für den Sommer natürlich sehr verlockend. Also Anna, falls ihr mal in den hohen Norden wollt um Urlaub zu machen, lasst uns tauschen ;-) 




Vielen Dank, liebe Kerstin!

Lieben Gruß
Lisa



Fotonachweis: letztes Bild: apinchofstyle.com, alle anderen Bilder: sanvie.de

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen. ;-)
    Die neue Küche von Kerstin gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anette,

      schön, dass dir der Einblick gefallen hat! Es kommen noch viele weitere tolle!

      Lieben Gruß
      Lisa

      Löschen