DIY: Zwei neue Bilder an der Wand und ein Freebie für euch ♥


Ganz ehrlich? Immer wenn eine Anfrage von einem Fotolabor kommt, ob ich irgendeine Idee für eine schöne Kooperation hätte, hüpft mein Herz. Ich liebe es einfach, mit Fotos und Kunstwerken unsere Wände zu gestalten (wie man hier und hier unschwer erkennen kann ;-)! 

Vor allem haben mir es großformatige Drucke angetan, da die Wirkung einfach toll ist. Ein überdimensionales Bild bringt das Lieblingsmotiv super zur Geltung und ist außerdem eine wunderbar eindrucksvolle, aber schlichte Deko für kahle Wände. Man muss sich einfach nur trauen!

Dieses Mal durfte ich mir Wanddeko von Müller* (hier geht's zur Kategorie) aussuchen. Ich habe mich für zwei Poster in 70 x 100 cm entschieden - die Rahmen dafür hatte ich schon länger daheim. Auf dem rechten Bild sieht man meine Mädels und links hab ich die Songtextpassage "All of me loves all of you" von John Legend drucken lassen. Ich hab dafür den Schriftzug in Photoshop selbst gestaltet. Die Idee dazu hatte ich spontan, während ich das Bild von den beiden bearbeitete. Ich finde die Aussage trifft die Emotionen des Bildes perfekt ♥ Man muss also nicht erst lang nach einem passenden Poster suchen, man kann es auch ganz einfach selbst gestalten. Die Druckqualität und das Material ist wirklich klasse. Und das Beste - ein Druck in dieser Größe kostet nur knapp 25 Euro!

Was mir erst auf den Fotos aufgefallen ist, ist, dass die Messages in unserem Wohnzimmer ziemlich LOVE-lastig sind ;-)! Neben dem "All of me loves all of you"-Poster finden sich noch zwei Kissenbezüge mit "Do what you love" und "A true love story never ends". 

"Stellt euch jetzt noch den Song "Love is in the air" im Hintergrund vor...ok, jetzt wird's kitschig ;-)"

 



Übrigens: Wer möchte, dem stell ich das Poster gern hier kostenlos zum Download zur Verfügung :-)

Ich bin mit der neuen Wandgestaltung wirklich sehr zufrieden. Es wirkt nun viel aufgeräumter und schlichter - zur Erinnnerung: so hat die Wand vorher ausgesehen. Was meint ihr? Wie gefällt's euch denn?



Lieben Gruß
Lisa





*In freundlicher Kooperation mit Müller

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Vorher hat es ja schon toll ausgesehen, aber jetzt ist es wunderbar!
    Solch ein schönes Bild von deinen Mädels und der Spruch passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die Wand war vorher wirklich sehr kleinteilig dekoriert - Großformate auf einer so großen Wandfläche wirken einfach großzügiger.
    Ich habe ( an den wenigen Wänden, die bei uns bleiben ) große bis sehr große Kunst. Und so wirken die eher kleinen Räume größer. Bei dir müssen die Bilder ja auch noch mit dem "Fensterbild" konkurrieren...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht wirklich toll aus... ich hab mich in euer Sofa und die Bilder verliebt, einfach genial.... ich glaub das Poster muss ich mir ausdrucken :) und das Sofa kommt auf meine Will-Haben-Liste ;)
    glg aus dem Hausnummersechs
    Vera

    AntwortenLöschen