Gewinnt einen Schulranzen von Step by Step!


Diese Bloggerkinder haben's nicht leicht - nicht nur dass bereits im Oktober Weihnachtsdeko gebastelt wird, damit die Leser rechtzeitig Inspiration haben. Nein, sogar das Aussuchen der Schultasche (zu deutsch Schulranzen) wird vorgezogen, obwohl der Schulstart erst im kommenden Herbst stattfindet.


Für Emmi aber gar kein Problem, würde sie am liebsten besser heute als morgen mit der Schule beginnen. Sie ist die stolzeste "Schulanfängerin" im Kindergarten, die mir bisher untergekommen ist und da sie ja schon in diesem Jahr mit der MusikSCHULE gestartet hat, war es für sie gar nicht abwegig, schon jetzt eine Schultasche auszusuchen.

Ich bin ja mit solchen Dingen eher nicht so früh dran, aber da der Hersteller "Step by Step" sein 15-jähriges Bestehen feiert und uns zur Blogparade eingeladen hat, hab ich nach kurzer Absprache mit Klein-Emmi zugesagt.

Vor nicht allzu langer Zeit durften wir schon einmal mit dem Unternehmen kooperieren, indem Leona ihren heiß geliebten Schulrucksack "EvverClevver" zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen hat. Und ich sag's euch - jeden Tag, wenn sie uhn am Rücken trägt, hab ich ein richtig gutes Gefühl, denn man sieht förmlich, dass ihre Wirbelsäule optimal entlastet wird.


"Es geht mir nämlich nichts über eine ergonomisch geformte Schultasche!"

Um die Ergonomie ihrer Büchertaschen kontinuierlich zu optimieren und zu testen, arbeitet Step by Step mit medizinisch/therapeutischen Experten und Ärzten der Aktion Gesunder Rücken e.V. und der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. zusammen. Und so wurde auch das neue Modell SPACE, das auch wir zum Testen bekommen haben, wie alle Step by Step Modelle, von einem unabhängigen Gremium aus Medizinern und Therapeuten unterschiedlichster Fachrichtungen geprüft und als besonders rückenschonend zertifiziert.











Was ich besonders toll finde, ist das höhenverstellbare Trägersystem, das mit dem Kind über die gesamte Volksschulzeit mitwächst. Das Modell SPACE passt sich dank des stufenlos höhenverstellbaren Tragesystems perfekt dem Kinderrücken an - und das schon ab dem 5. Lebensjahr. Darüber hinaus ist der SPACE mit seinen 1250g ein echtes Leichtgewicht.

Besonders erwähnenswert finde ich neben der einwandfreien Funktionalität auch das Design. Es ist gibt insgesamt 12 Modelle, die grundsätzlich sehr schlicht gehalten sind. Mit den so genannten MAGIC MAGS - einem dreiteiligen Set, bestehend aus zwei Motiven und einem Anhänger - kann dem SPACE sekundenschnell ein ganz neues Design verpasst werden. Denn oftmals ändern sich die Vorlieben im Laufe der Klassenstufen oder es sollen von Anfang an Themenwelten kombiniert werden. An zwei Stellen im SPACE-Schulranzen wurden Magnete eingebaut, an denen die MAGIC MAGS haften. Der Anhänger kann durch eine Lasche im Schulranzen-Inneren befestigt werden. Die verschiedenen Motive können je nach Geschmack des Kindes gewechselt oder abgenommen werden, ohne störende Rückstände wie Klettflächen zu hinterlassen.









Emmi hat sich übrigens für den SPACE Lucky Horses entschieden und sich zum Austauschen noch die Shiny Butterfly Mags ausgesucht.

Beim Auspacken hat sie sich besonders darüber gefreut, dass außerdem noch eine (hochwertig!) gefüllte Federmappe sowie ein Turnbeutel und ein Schlamperetui dabei waren.









Ab November ist der SPACE übrigens erhältlich. Kauft man einen Schulranzen (5-teiliges-Set für 239,00 €), erhält man ein zusätzliches MAGIC MAGS-Set ( im Wert von 14,99€ ) gratis dazu.


Auf meinem Instagram Account könnt ihr schon vor dem Verkaufsstart einen SPACE Lucky Horses (5tlg.) gewinnen! 

Was ihr tun müsst, um beim Gewinnspiel dabei zu sein: Folgt mir auf Instagram (www.instagram.com/wohnprojekt) und kommentiert unter dem dazugehörigen Bild auf meinem Feed und markiert zwei Freunde, denen der SPACE-Schulranzen ebenfalls gefallen könnte!



Wer kein Instagram besitzt, dem soll die Chance auf den Gewinn natürlich auch nicht verwehrt bleiben! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und ihr seid im Lostopf (unbedingt unter Angabe eurer Email-Adresse).


***
Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich und Deutschland.
Der Gewinner wird per Losverfahren (random.org) ermittelt, kontaktiert und 
unter diesem Post sowie auf Instagram veröffentlicht. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspiel-Teilnahmeschluss ist am Freitag, 3. November  2017, 24 Uhr

*** 

Meine Daumen sind gedrückt!

Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Lisa 




PR-Sample: Der Schulranzen wurde uns 
zum Testen von Step by Step 
zur Verfügung gestellt.

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Ich würde den Schulranzen gerne für Tomke gewinnen, die auch 2018 eingeschult wird. (krapsu[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich würde sehr gerne den Schulranzen für meine Kleine gewinnen. Meine Große besitzt bereits ein Step by Step und von der Qualität bin ich mehr als überzeugt. Deswegen wünsche ich mir für meine Kleine, die nächstes Jahr eingeschult wird, keinen anderen Schulranzen als von Step by Step. Die austauschbaren Motive sind einfach Klasse! (cujeli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn beginnt auch im Herbst 2018 mit der Schule und freut sich schon sehr! Eine Schultasche die gleichzeitig cool und ergonomisch gut ist wäre dazu der Hit! LG Tanja (ta_smi[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Verlosung kommt wie gerufen. Meine Tochter würde sich riesig über so einen tollen Schulranzen für Ihre Einschulung nächstes Jahr freuen (christine[punkt]ludewig[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ein super Gewinn für unsere jüngste. 3 Schulkinder kosten viel Geld. Drum wäre ein Gewinn Mega. Step by Step ist Mega

    AntwortenLöschen
  8. Wow, erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung.
    Der Step by Step ist einfach genial und hat ein wunderschönes Design, die hohe Qualität finde ich richtig klasse! Ich würde das Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein ganz ganz DICKES Dankeschön für diese tolle Chance!

    Wir mögen die Step by Step Produkte auch sehr sehr gerne!

    Der Kindergartenrucksack meiner Tochter war damals auch von Step by Step und wir haben diese Entscheidung nie bereut!

    Wer sich für Produkte von Step by Step entscheidet, entscheidet sich definitiv für Qualität und hat lange Freude mit seiner Errungenschaft!

    Meine Prinzessin hat sich auf Anhieb in dieses Schul-Set hier verliebt und wäre stolz wie Oskar dieses täglich in die Schule ausführen zu dürfen!

    Sie ist nun seit September ein ganz stolzes Erstklässlermädchen - von daher käme uns dieser Gewinn absolut wie gerufen!

    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine großartige Verlosung. Bei uns war eingeplant, der Osterhase bringt den Schulranzen für die Einschulung 2018. Aber ein Gewinn würde natürlich alles toppen.
    Finde die Lösung mit den Magneten super!!! Fand die Klettlösung der Konkurrenz auch schon gut, aber bei Klett bleibt man ja auch immer mal wieder mit der Kleidung usw hängen. Mit den Magneten perfekt gelöst.

    Dann drücke ich uns und auch allen Anderen die Daumen.

    LG Nadine aus Ravensburg

    givemeasmile@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte klingt das toll Lisa!:) Da meine Lisa ab Herbst auch in die Volksschule gehen wird, wäre der Gewinn natürlich sowas von perfekt für uns:)!!!
    Ich würde bitte gern hier im Blog teilnehmen (katrin.glieder@gmail.com) und sende euch ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde so gern den Ranzen meiner Enkelin schenken.Ich versuche mein Glück gern hier im Blog, bei instagramm und Co kenne ich mich nicht aus.
    Herzliche Grüße
    JO (hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich die Schultasche für meinen Sohn gewinnen würde, der Clemens auch nächstes Jahr mit der Schule startet.

    Lg irene.ringhofer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinns Teil der Schulrucksack.Meiner war damals ziemlich uncool.habe mir immer die Finger am verschluss geklemmt. ..hoffe das ist heute nicht mehr so. ...ich finde es wichtig,dass ein Ranzen gut passt und da dieser sogar quasi mitwächst finde ich ihn klasse.wenn er dann noch leicht und eine gute Aufteilung hat würde ich ihn für meine Tochter Hannah kaufen .Am genialsten finde ich aber die Magneten und das Brotdosenfach..einfach ein mega Teil und ein klasse Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email vergessen. ..danalabonita@gmx.de

      Löschen
  15. Bettina11/02/2017

    Sehr fein! Ich würde den Ranzen im Fall des Falles gern verschenken :)
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ja, welch` großartige Verlosung. Sehr gerne nehme ich daran teil und hüpfe mit in den Lostopf, da ich ein megastolzes Vorschulkind habe, das es kaum erwarten kann ein "richtiges Schulkind" zu werden. Die Wartezeit bis dahin wäre somit sehr versüßt.

    VG
    karin-hofer-koll@t-online.de

    AntwortenLöschen