1.) Top-Team?


 Meine ersten Chucks und ich - schon seit mehr als zehn Jahren an meiner Seite und gemeinsam viel erlebt...


 2.) Top-Wahl?


Mein Ehemann ♥

 
3.) Top-Outift?


Die original 70-er Kleidchen, die nur, weil sie seit Jahren in der Puppenkiste gelegen sind, überlebten. Als diese super Muster und Schnitte nicht mehr modern waren, durften wir in den 80ern und 90ern unsere Puppen damit einkleiden. Hab mich so gefreut, als ich sie wiederentdeckt hab - heuer wird Emilias Sommer dadurch noch bunter!

 4.) Top-Deko?


Schon ewig unsere Stiegenaufgang-Fotowand, die nach und nach mit neuen Bildern bestückt wird. Nur Schwarz-Weiß-Fotos in schwarzen Rahmen. Ein bisserl Platz ist noch...

5.) Top-Film?



Sowieso, überhaupt und ganz eindeutig: "Liebe braucht keine Ferien" hab ihn mir sogar schon mal auf Italienisch angeschaut, weil ich ihn schon so oft gesehen hab - damit ich wenigstens was lern...!!!