....aaaaber es geht nicht anders. Wir wissen nicht, was dieses Jahr los ist, aber wir freuen uns bereits jetzt so sehr auf Weihnachten!

So sehr, dass wir beschlossen haben, die komplette Christbaumdeko selbst zu basteln. Ideen sammeln wir schon seit Anfang Oktober und loslegen wollen wir in der ersten Novemberwoche. Es werden ausschließlich Basteleien sein, die zusammen mit Kindern gefertigt werden können. Natürlich werden wir euch die DIY-Behänge auch hier am Blog zeigen.

Unser Weihnachtsbaum trägt heuer die Farben Schwarz und Weiß in Kombination mit Holz.


Beim Stöbern in der virtuellen Welt sind wir auf ein dänisches Label namens VIRKVÄRFTET [klick] gestoßen. Die machen unter anderem tollen Weihnachtsschmuck. Den möchten wir euch nicht vorenthalten. Hier eine kleine Auswahl:



Fotos: virkvarftet.myshopify.com


Wunderbar, oder? Vielleicht machen wir doch eine kleine Kauf-Ausnahme ;-)

Wir hoffen, euch mit unserer verfrühten Weihnachtslaune nicht zu vergraulen!


Joy to the world ;-)