Da Leona bald in eine neue Schule kommt, ist es auch Zeit fur neue Schlapfen (wie sagt man in Deutschland eigentlich dazu?). Klar, dass es Birkenstock werden sollten und wie super, dass diese Schuhe der Sommertrend schlechthin werden (ja, auch outdoor!). Auch schön, dass sie gerade heruntergesetzt waren. Zu meiner Freude gab's ein schwarzes Paar in meiner Größe - ja, und zu Leonas Leidweisen nur noch strahlend weiße in ihrer Größe! Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber Leona wär ja nicht Leona, wenn sie nicht das Beste aus einer Situation machen würde.

Und dieses Mal kam ich aus dem Staunen gar nicht heraus, als sie mir ihr neuestes Werk präsentierte: customized Birkenstock im Ethno-Look. WOW! Hätte ich doch bloß auch die Weißen genommen...






Ich wollte noch ein Foto von beiden Schuhen machen - zu spät - Leona hat sie bereits in die Schule mitgenommen und stolz ausgeführt :-)

Ab damit zu philuko, der Schöpferin von "Kind of Art" und zum Creadienstag, wo hunderte andere Kreative heute wieder ihre DIYs zeigen!

Lieben Gruß