Yay, das wird eine Woche: Nachdem wir gestern ausgiebig Muttertag gefeiert haben, wird meine Schwester morgen 18, am Donnerstag feiert Leona ihren ersten runden Geburtstag, am Samstag ist Emilia an der Reihe - sie wird zwei - und am Sonntag stoßen wir auf Papas 55er an.

Bevor ich also bis nächste Woche auf Blog-Tauchstation gehe, zeige ich euch noch ein neues, altes Stück, das bei uns eingezogen ist:


Ich geh' ja liebend gerne auf Flohmärkte! Und bei meiner letzten Ausbeute war dieser tolle grüne 2,50 Euro-Lampenschirm dabei! Schnell einen 4 Euro-Hemma Leuchtenfuß besorgt und fertig war die individuelle 6,50 Euro-Traum-Tischlampe!


Sie hat ihren Platz auf unserem Sideboard im Esszimmer, neben der flaschengrünen Stockholm-Vase und einer alten Keramikschale gefunden.


Wollt ihr mir von euren Flohmarkt-Schätzen erzählen? Habt ihr auch schon mal ein Schnäppchen gemacht, das euer Herz hoch hüpfen ließ?

Lieben Gruß