Noch ein letztes Mal wurde heute im WOHN:PROJEKT-Haus gewerkelt, ehe wir die nächsten Tage vorwiegend sitzend, essend, singend und plaudernd verbringen :-)









Emilia hat mit ihren Woodys auf schwarzem Karton (bei uns sind das unbemalte Kalenderblätter aus dem Jahr 2011...) Schneemänner gemalt und mit Zahnpasta-Schneeflocken verziert. Die DIY-Idee kenn ich noch aus meiner eigenen Kindergartenzeit - da haben wir mal Kirschblüten auf Bäume getupft. Ich kann mich noch erinnern, dass mir das damals großen Spaß gemacht hat und genauso war es auch bei Emmi! In kürzester Zeit waren vier Bilder fertig!

 


Mein Papa hat mir noch Holzleisten in gewünscher Länge zugeschnitten, die ich mit Superkleber oben und unten aufs Bild geklebt habe. Das rot-weiße Garn (übrigens anscheinend DAS Weihnachts-Must Have 2014) haben wir auf der Rückseite mit Klammern befestigt. Fertig ist das Weihnachtsgeschenk für die Großeltern!




Ab damit zu Creadienstag!
Wir wünschen euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und sehen/hören/schreiben uns 2015!


Frohe Weihnachten, 

PS: Heute gibt's mal vorwiegend Handy-Fotos - mehr ist sich nimma ausgegangen!