http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=qjbyo6t0hdasr4v1&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2
Spiegel II von Madam Stoltz

Lange war ich auf der Suche nach einem neuen Wandspiegel fürs Vorzimmer. Das war gar nicht so einfach, denn ich hatte schon eine ziemlich genaue Vorstellung. Mein absoluter Traumspiegel ist ja schon seit geraumer Zeit der Adnet Circulaire Wandspiegel von Gubi [klick].

http://td.oo34.net/cl/aaid=mbxq2hf48nx1kzhq&ein=17txk8a2dy5mrsg0&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2
Adnet Circulaire von Gubi

Leider bleibt das schöne Art Deco-Stück aufgrund seines Preises mit Sicherheit für immer ein Traum... Also musste was Ähnliches her, naja zumindest rund sollte er sein. Hängengeblieben bin ich beim Spiegel II von Madam Stoltz [klick], und ich denke, er wird das Rennen machen - zumindest ist er schon Mal mein Liebling der Woche! Ich finde, er passt perfekt zu unserem Wohnstil und auch zum neuen alten Spind, der seit kurzem seinen Platz im Vorzimmer gefunden hat :-) Aber dazu ein anderes Mal mehr!

Lieben Gruß




Affiliate