Vor kurzem bekam ich eine Mail vom Online-Shop Adormio, ob ich nicht Lust hätte, eins ihrer Produkte zu testen. Beim Stöbern im Shop sind mir sofort die tollen by Nord-Kissen aufgefallen. Schon oft hab ich die Polster und Bettdecken von diesem dänischen Label auf anderen Blogs bestaunt. Die Tiermotive sind einfach wunder-, wunderschön!

Also war klar, etwas von by Nord musste es sein. Da ich mich für keins der Motive entscheiden konnte und wir sowieso Emmis Kinderzimmer-Projekt endlich mal in Angriff nehmen müssen, ließ ich den heimlichen Chef der Familie, Emilia, entscheiden.

Und siehe da, da wurde nicht lang herumüberlegt. Sie entschied sich sofort für die Baby-Dohle! Und obwohl ich ihr auch noch den süßen Igel schmackhaft machen wollte - sie blieb dabei :-)

Emmi war höchst erfreut, als ihr Paket ankam (Post zu kriegen ist für sie sowieso das Allergrößte ♥).
Ich war überrascht, dass es doch so mini war (30x30cm), aber für Emmi ist's perfekt! Und: Sie lässt es nicht mehr aus! "Küken", wie sie es nennt, und Emilia sind mittlerweile selten ohne einander anzutreffen. Deshalb war sie auch sofort zu einem kleinen Fotoshooting bereit :-)









Da ich ja bei Kooperationen darauf achte, dass auch meine Lieblings-Leser was davon haben, war das Adormio-Team so lieb und hat mir noch ein zweites Kissen zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eins dieser fünf Motive wählen:


Ich bin ja immer noch stark für den Igel btw ;-)


Um das Kissen gewinnen zu können, müsst ihr Folgendes tun:


  • und schreibt einen Kommentar unter dieses Blog-Posting (bitte gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an)


***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich und Deutschland.
Die Gewinner werden per random.org ermittelt und per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspiel-Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 13. Mai 2015, 24 Uhr
*** 


Ich drück euch die Daumen!

Lieben Gruß

und Emmi ;-)





Kooperation